Re: Selbstkorrektur, war: Re: (Aussensaiter) Second Hand in Siegen II - Trennungsgefühle.

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von slinky vom Februar 19. 2004 um 19:10:10:

Als Antwort zu: Re: Selbstkorrektur, war: Re: (Aussensaiter) Second Hand in Siegen II - Trennungsgefühle. geschrieben von ferdi am Februar 19. 2004 um 06:49:41:

Hi Ferdi

:
: Ehrensache.

Prima! Da bin ich schon gespannt!

: Hm, ich finde ja, dass der vergleichsweise weich aufgehängte Greenback in geschlossenen Gehäusen bässer klingt. Kontrollierter, definierter. Aber ob du bei 5W so viel Unterschied hörst? Da er gut eingebrummt ist, würde ich aber auch den Greenback nehmen :o)

Greenback auf jeden Fall! *Brrummmm*
Heute spukte mir wieder ein Combo durch den Kopf. Der wird dann auf jeden Fall offen bzw. halb offen. Na mal sehen, vielleicht morgen dann wieder Top + Box! Noch sind die Teile für den Amp nicht da, kann aber nicht mehr lange dauern. Immer diese schlaflosen Nächte...;-)

: Neben tubesandmore.com gibt es ja noch haufenweise Läden, zB angela.com. Wenn du auf die Weber "Bulletin Boards" Seite und da auf "Enclosures" gehst, bist du im Gehäuse-Forum. Oben drüber sind viele passende Links! Bob Burt baut die schönsten :o) Chassis und so gibt's übrigens auch bei Weber... Schade, dass ich keine Adresse´n aus England habe.

Danke für den Hinweis mit dem Weber-Board! Da kann man sich wirklich viele Anregungen holen. War grad ne Runde stöbern. So ein schöner Tweedbezug ist derwegen auch hübsch! Oder Hmm, die Sache wird immer schwieriger...

:
: Ich meine 42 Euro für 1,25x2,50. Ich habe eine Stichsäge mitgenommen und sie vor Ort geteilt, sodass sie so geraaade ins Auto passte.

Oha, muß mir doch so langsam mal ne Zeichnung machen wegen der Maße. Aber am besten erst wenn das Chassis da ist.
Wie verschraubst du eigentlich dein Chassis? Von oben, von der Seite oder ganz anders?

Grüße
jan

PS: Wie macht man eigentlich die "Zitate" kursiv?

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.