(Session) Hitliste
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Hardy vom Februar 18. 2004 um 11:03:34:
Hi Folks,
nicht nur, dass fast keiner :-(ich eingeschlossen) in der Anmeldung was zu den präferierten Stücken geschrieben hat...
Sondern auch: da ich als Späteinsteiger ein Defizit an "Auftritten" habe, und natürlich weil ich denke dass es Spass machen wird!, will ich mich in nächster Zeit auch auf anderen Sessions rum treiben. Eine davon soll die Spaltersession in DA mit Waufel werden - irgendwann Mitte/Ende März (oder?). Ansonsten will ich mal ab & zu Mittwochs nach Wiesbaden ins "Session" gehen, denn da findet jeden Mittwoch --- ...naaa...? richtig!! ... statt. Das nur mal so am Rande. Zur Sache:
Was sind eurer Meinung nach die (sagen wir 20) absoluten Standard-Stücke die man unbedingt spielen können sollte? ("waas Du kennst noch nichtmal... xyz...??") Ich hab mal ein bisschen im Archiv gesucht, weil mir so war als hätte es schon mal so eine Liste gegeben, aber nix gefunden...
Ich fang mal bescheiden an, und bin seehr gespannt auf eure...
...Rock/ R&B Liste: Red House Hey Joe Crossroads Summer of 69 Cocaine All Right Now Sweet Home Alabama (oder Chicago ;-) Stormy Monday (Allman Brothers Version) Start Me Up Mustang Sally Aint No Sunshine When She's gone
...oder auch Jazz Liste: Footprints Take 5 Chameleon Watermelon Man Blue Bossa Girl From Ipanema Cantaloupe Island Over The Rainbow So What
Groose Hardy
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|