Re: (Effekte) An die Bastler


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Februar 01. 2004 um 11:46:12:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) An die Bastler geschrieben von The stooge am Februar 01. 2004 um 11:25:43:

Hi Mathias,

: No Problem. Wenn Du mir die Bierchen vorher ausgibst, wird das ganze auch noch richtig spannend. ;-))

ja genau, jetzt wo Simone uns alle als verkappte Alkoholiker ansieht und nun genau deswegen nicht mehr gar so streng mit uns Alberköppen ist, muß unbedingt die Hefekomponente der Session betont werden. ;-)

Aber was ich eigentlich sagen wollte: ich bring natürlich traditionell wieder Lötzeug mit zur Session.

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.