Re: (Amps) Hallo Hannes; Rivera TBR1-user!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von nysy vom Januar 27. 2004 um 14:13:58:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Hallo Hannes; Rivera TBR1-user! geschrieben von hannes am Januar 27. 2004 um 13:03:51:

Hallo Hannes,

danke für Deine Antwort. Schade, dass Du den Amp nicht mehr hast; es gibt wohl in Deutschland nur noch sehr wenige, die das Teil tatsächlich noch spielen. Ich wollte meinen ja auch fast verkaufen, brachte es aber nach der Generalüberholung doch nicht übers Herz, da er mir mit den neuen Settings auf einmal richtig gut gefallen hat (viel mehr als 600 € kriegt man eh nicht; und schon gar keinen M60 - was kann der eigentlich mehr?); nur is er eben nix für R&B oder Rolling Stones, da bleibe ich lieber beim Vibrolux. Da ich jetzt nebenbei doch wieder etwas Mainstream Rock mache sollte er doch ganz gut passen. Was mir nur fehlt ist ein Lead-Volume und irgendwas um den Ch. 2 richtig dirty zu bekommen. Allerdings möchte ich nicht allzuviel an den Amp ranhängen; - viel zu viel Geschleifes und Rumschalterei! - Na ja, vielleicht fällt jemandem noch was ein. - Oder ich verkauf ihn doch noch!

Gruss, Stephan

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.