Re: (Amps) Fender Junior Pro versus Fender Blues Junior

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Peter vom Januar 26. 2004 um 14:43:18:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Fender Junior Pro versus Fender Blues Junior geschrieben von 7enderman am Januar 25. 2004 um 11:09:15:

: Wenn Du aber jemanden findest der die von Günther beschriebenen Modifikationen am Blues Junior machen würde, um ihm den Endstufensound des Pro zu geben, wäre er dann sicherlich der vielseitigere Amp.
: Vielleicht macht Finkhäuser ja sowas auch.
: Kann ich mal Fragen wenn mein Tweedmonster nächste Woche zur Modifikation geht.

Hi Mike,

also wenn das wirklich "so einfach" ist und diese modifikationen den pro auf größe des blues, inkl. hall, vergrößern, dann erscheint es einfach logisch den blues zu kaufen und, falls von mir als notwendig eingestuft, diese modifikationen durchzuführen. löten kann ich schaltplan lesen auch. aber dass es nie ohne bastelei geht ist doch irgendwie komisch, oder?!? ok, irgendwie auch schön...man baut halt nen persönlichen bezug zu was ansich leblosem auf.

:o)

aber frag trotzdem mal bei finkhäuser(wer immer das auch ist!) ob´s problemlos get und was es kostet!

danke schon mal!

gruss,
peter

ps: hab mir bei thomann jeweils eins der dinger bestellt und werde mich nach ausgiebigen tests entscheiden!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.