Re: (Effekte) Wah Mod [WAR: Kabel - brauch Euren Rat und Hilfe]
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom Januar 25. 2004 um 12:56:32:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) Wah Mod [WAR: Kabel - brauch Euren Rat und Hilfe] geschrieben von Oliver am Januar 25. 2004 um 12:34:05:
Hi,
ich hab mir gerade die WahMods angesehen, leider gibts beim Link zu http://www.wah-wah.co.uk/ nur ne leere Seite.
Probier nochmal dies hier. Bei mir lädt die Seite prblemlos. Für die faulen bietet Stuart komplette Wah-Innenleben nach Wunsch an, wobei ich auch das Poti tauschen würde.
Aber kann mir einer von Euch sagen, ob ich wirklich nur einen Buffer an den Ausgang des Wah zaubern soll?
Also es kommt immer drauf an. Ich hate vor dem '69 das '70, und da kam der Wah-Sound immer noch nicht durch. Ob der von dir genannte Buffer die Ideallösung ist, vermag ich ob meines technischen Unverständnisses nicht zu beurteilen. Ich weiß zwar viel, aber kann nichts :o)
Nachteil so eines Buffers ist doch aber, daß er den Fuzzsound so ausdünnt, oder??
Also bei mir nicht. Ber Buffer ist aber so geschaltet, dass er nur in Betrieb ist, wenn auch das Wah aktiv ist. Wenn ich zum Fuzz das Wah hinzuschalte, erhalte ich Fuzz+Wahsound ohne Klangaufhellung oder ähnliches.
cu, ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|