Es gibt wieder einen Anlass
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Doc Guitarworld vom Januar 21. 2004 um 21:19:11:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Aus gegebenem Anlass geschrieben von 7enderman am Januar 20. 2004 um 20:07:39:
Hi Mike, hallo Aussies!
Zu dem Zitat;"... allerdings hatte ich eher den Eindruck dass diese Abgrenzung gerade von den "Alteingesessenen" Außensaitern immer wieder gern bemüht wird." - Ich habe leider auch immer wieder mal so empfunden. Der eine oder an´der (oder auch ich) merkten schnell, wer "dazugehören" darf oder nicht ... Sei´s drum. Es ist mit das dienstälteste Forum (noch vor dem Orangenen *lol*) und ein gewisser Vereinsdünkel durch organisch gewachsene Strukturen ist wohl durchaus legitim ... ich habe "mein eigenes" von netten Menschen gut besuchtes Domizil, lese aber auch immer wieder gern im "Olyven" ... lasse mich wohl aber nur noch selten auf ein Posting ein, hier mal wieder eine Ausnahme als Regel :-))
"...Oliv oder Grün resultierte schlicht aus meiner, mir immer schon eigenen Faulheit. Und ist doch wohl erheblich kürzer zu schreiben als Außensaiter und Gitarre & Bass ;-)..." Und ich glaube, niemand sollte etwas gegen "Kosenamen" haben. Warum sollte man zB. das Aussensaiter-Forum nicht als das "Olyve" kennen dürfen. Ich finde das nett und persönlich. So habe ich auch nichts dagegen, das Guitarworld.de mittlerweile auch als "das Orange" oder auch "Orangene" bezeichnet wird. Das zeigt letztlich auch ein wenig, wieviel Persönlichkeit in eine "Datenbank" interpretiert wird. Und soll es sein, wir sind ja schließlich keine Binärcode-Junkies, sondern Gitarrenverrückte.
Laßt es ruhig angehen.
Gruß, Doc
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|