Re: (Aussensaiter) Aus gegebenem Anlass
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von 7enderman vom Januar 20. 2004 um 20:07:39:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Aus gegebenem Anlass geschrieben von woody am Januar 20. 2004 um 19:29:32:
Hi Woody, die Kritik an der Formulierung sei Dir gegönnt, allerdings hatte ich eher den Eindruck dass diese Abgrenzung gerade von den "Alteingesessenen" Außensaitern immer wieder gern bemüht wird. Ich scheine mit meiner Formulierung ja auch genau einen blankliegenden Nerv getroffen zu haben, denn Du interpretierst da was rein, was ich so schlicht nicht gemeint habe. Oliv oder Grün resultierte schlicht aus meiner, mir immer schon eigenen Faulheit. Und ist doch wohl erheblich kürzer zu schreiben als Außensaiter und Gitarre & Bass ;-) Gast - klar... jemand der unregelmäßig irgendwo auftaucht ist in meinem Verständnis erst einmal Gast, weil er noch nicht "dazugehört" Und zu Hause - auch klar... da ich sicherlich, sofern ich in deutschen Landen weile, jeden Tag im G&B Forum auftauche. Da sich dort auch schon einige sehr angenehme Kontakte ergeben haben, die auch z.T. schon privater Natur sind, ist das ein wenig wie "zu Hause" In einem liegst Du allerdings völlig falsch. den ich schlage weder eine Tür zu, noch sind theatralische Auftritte meine Sache. Ich werde auch weiterhin in´s G&B Forum schauen, aber eben mein Engagement schlicht deutlich reduzieren. Das hat aber nichts mit Theatralik zu tun, sondern könnte ruhig als Lob für die gemeinschaft hier gewertet werden, da die Themenauswahl einerseits, aber auch der Tonfall andererseits einfach z.T. eine andere Qualität hat als "drüben". Und natürlich ist es weder für den Weltfrieden, noch für die politische Großwetterlage von Belang in welchem Forum man postet, aber ich sehe vielleicht aufgrund meines fortgeschrittenen Alters wegen in einem Forum keinen wesentlichen Unterschied zu einer Unterhaltung in einer Kneipe. Und da beschäftige ich mich ja auch nicht mit Hohlköpfen, sondern such mir angenehme Zeitgenossen aus.
Grüße MIKE
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|