Re: erbitte hilfe bei pc problem

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Januar 10. 2004 um 10:21:23:

Als Antwort zu: Re: erbitte hilfe bei pc problem geschrieben von Der Felix am Januar 09. 2004 um 22:54:18:

hallo felix!

vielen dank, es war tatsächlich der richtige!

habe ihn gestern abend noch installiert. konnte nur nicht sofort antworten, weil ich nur einen monitor zuhause habe und ich jedesmal hinterm schreibtisch hin-und-herkriechen muss, um die rechner (meinen privaten und den schulrechner) zu wechseln.

leider zickt der schulrechner jetzt, nachdem ich die korg 1212 installiert habe. er fährt einfach nicht mehr hoch. ich muss erst einmal im abgesicherten modus starten, dann von dort aus auf neustart gehen, danach fährt der rechener problemlos hoch (und läuft dann auch ohne zicken). beim nächsten start geht dann alles wieder von vorne los...

werde den rechner halt noch einmal von ganz vorne aufbauen, vielleicht geht es dann ja.

tja, was soll ich sagen, ich finde diese windowskisten einfach echt voll-grützen-ober-scheiße, was die mich an arbeitszeit kosten, ist einfach unglaublich. im endeffekt bedeutet das mal wieder, dass ich dieses wochenende wieder zu wenig gitarre geübt habe, einen angefangenen song nicht weiterkomponiert habe und meine frau genervt ist, weil ich genervt bin!

aber gut, einem geschenkten rechner schaut man halt nicht ins maul (oder ins bios...).

gruß martin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.