Re: erbitte hilfe bei pc problem
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von martin vom Januar 10. 2004 um 13:53:29:
Als Antwort zu: Re: erbitte hilfe bei pc problem geschrieben von ullli am Januar 10. 2004 um 11:11:35:
hallo ullli!
das ist wohl war. wenn es bei apple mit neuen geräten stress gibt, schaltet man besser gleich den rechtsanwalt ein (spart nerven und eigene zeit).
bin mal gespannt, welches desaster los geht, wenn mein neues alu powerbook kommt. in den einschlägigen foren liest man eine menge postings über unzureichende akkuleistungen, scheint also kein ausnahmefall zu sein. die displayprobleme sind inzwischen von apple gefixed, leider auf kosten des airportempfangs...
aber wenn ich einen mac unter den fingern habe, kann ich mir wenigstens meistens selbst helfen und muss nicht bei anderen leuten um hilfe betteln ...
dieser plattformstreit ist sowieso völliger blödsinn. ich habe zuhause einen sehr schnellen dell, den ich nur für cubase sx und für adobe premiere benutze. sehr zuverlässig, keine probleme.
auf dem powerbook läuft logic und final cut express (jedenfalls wird es laufen, wenn es denn mal kommt...).
der dell war in der ausstattung übrigens fast genauso teuer wie ein powermac. einziger wehrmutstropfen: wenn es wirklich mal probleme mit dem dell gibt, stehe ich hier halt wieder auf der matte.
letztendlich kommt es mir nur darauf an, ein stabiles und funktionierendes system zum arbeiten zu haben (betonung auf arbeiten, also produktiv sein!). aber diese zusammengeschusterten pc´s aus tausend einzelnen geschenkten komponenten nerven mich halt an, weil es unterm strich zuviel zeit kostet.
wer spaß am basteln hat, dem macht das vielleicht nichts aus, mich machen diese erzwungenen pausen einfach wütend!
gruß martin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|