Re: (Effekte) Bezugsadresse für Chickenhead Knobs?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Ben vom Januar 07. 2004 um 22:44:49:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) Bezugsadresse für Chickenhead Knobs? geschrieben von ferdi am Januar 07. 2004 um 22:23:22:
Hi ferdi,
danke Dir. Leider sind die Knöppe zu groß. 25 mm wären ideal. Muß ich mal weiter schauen. Es gibt die Teile auch kleiner, hab sie an meinem Yamaha Stomp dran.
Zu Zeiten von T-BIRD zB habe ich haufenweise Equipment angeschafft, weil vor allem unser Sänger so total auf meinen Sound stand und mich immer ermuntert hat, den noch weiter auszubauen. Außerdem stand er total auf die brachiale Power eines voll ausgefahrenen Röhrenamps mit AlNiCo-Speakern, da lief ihm immer fast der Saft am Bein runter vor Freude. Und auf endlose Soli stand der, kaum zu glauben. Hinzu kam der andere Gitarrist (mako), der mich ebenfalls ermunterte, meinen Sound noch weiter zu verfeinern. Auch der wollte immer, dass ich voll aufdrehe. Bassist und Drummer sowieso, denen konnte es nie laut genug sein. : : Mir selber war der Sound immer eher gleichgültig.
Bei mir ist es eher anders rum. Der andere Gitarrist spielt einen Valvestate plus Bodenmultieffekt und wundert sich daß sein effektbeladener Sound manchmal nicht so recht durchkommt. Besonders wenn ich mit meinem Pro Junior und Tele Bridge PU so richtig reinschneide. Und der Bassist spielt zwar gut, kann aber kein Röhren- und Transenamp unterscheiden. Spiel das Death Rattle mal an, wenn Du Gelegenheit hast. Den Namen von dem Teil hab ich übrigens mit schwarzer Folie überklebt.
Gruß, Ben
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|