Re: (Effekte) Bezugsadresse für Chickenhead Knobs?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom Januar 07. 2004 um 22:23:22:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) Bezugsadresse für Chickenhead Knobs? geschrieben von Ben am Januar 07. 2004 um 21:04:50:
Hi Ben,
ich bräuchte nur das komplette Maß vom Schnabel bis zum Kamm.
Genau 32mm. An meinen Twin passen sie zB nicht, da stoßen sie aneinander an.
Aber auch mit Gesang ist doch ein Großteil des angesammelten Zeugs zur Selbstbefriedigung, jedenfalls bei mir.
Das war bei mir völlig anders. Zu Zeiten von T-BIRD zB habe ich haufenweise Equipment angeschafft, weil vor allem unser Sänger so total auf meinen Sound stand und mich immer ermuntert hat, den noch weiter auszubauen. Außerdem stand er total auf die brachiale Power eines voll ausgefahrenen Röhrenamps mit AlNiCo-Speakern, da lief ihm immer fast der Saft am Bein runter vor Freude. Und auf endlose Soli stand der, kaum zu glauben.
Hinzu kam der andere Gitarrist (mako), der mich ebenfalls ermunterte, meinen Sound noch weiter zu verfeinern. Auch der wollte immer, dass ich voll aufdrehe. Bassist und Drummer sowieso, denen konnte es nie laut genug sein.
Mir selber war der Sound immer eher gleichgültig.
#;o/
Ich spiel übrigens seit längerem jetzt das Death Rattle und finds klasse.
Tja, müsste man irgendwann mal spielen. Die mp3s auf der HP klingen alle nicht so authentisch, ziemlich transistorig, finde ich. Wie meist. Wenn das Ding wirklich Tweed und Plexi, jeweils mit oder ohne Boost kann, dann ist das schon klasse und den Preis auch wert. Da kann das Ding dann auch ruhig Todesröchler heißen. "Bucket kicker" wär auch noch so ein Name, den ich Toadworks zutrauen würde.
cu, ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|