Re: (Amps) Beamblocker - Erfahrungsbericht

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von itsLars vom Januar 05. 2004 um 14:18:21:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Beamblocker - Erfahrungsbericht geschrieben von ferdi am Januar 05. 2004 um 09:32:22:

Moin!

Neupreis 15 Dollar. Durch das Einspielen im Tube 20 ist der BB aber noch deutlichst aufgewertet worden, vor allem preislich! Der hat nur politisch korrekte Musik zu entbeamen gehabt! Mach mir ein Angebot.

Hmmh shit, das dürfte dann wohl in den dreistelligen Bereich gehen. Eventuell hast du ja Interesse an ein paar Sätzen relic-Saiten im Tausch....selbstredend mit aufwendig applizierten Sollbruchstellen. Wir werden uns sicher einig.

So kommst du nicht davon, du solltest wenigsten das Hammond-Gehäuse nehmen. Allein wegen meiner Bemühungen. Liegt außerdem voll im Trend.

Tja....die Dumble-Leutchen spielen z.T. auch über 15er, glaub ich. Das wär natürlich ein Argument ;-)
Allein mein Geldbeutel wird tüchtig meutern.

Vielleicht treffen wir uns im Laufe der Woche mit Martin? Oder willst du erst das Eintreffen des Electro Voice abwarten?

Hmmh, ich hätt diese Woche Di,Mi,Do abends Zeit. Wenn der EV da is, is gut... wenn nich, dann halt nich. Jo, alles weitere per email oder so.

Schöne Restferien,
Lars

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.