Re: (Gitarre) Ich habe es getan!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von JSX vom Dezember 30. 2003 um 15:24:50:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Ich habe es getan! geschrieben von groby am Dezember 30. 2003 um 13:41:55:
Hi Leute,
ich finde es echt schade, das hier auf dem Preis rum geritten wird. Das Topic lautet doch "(Gitarre) Ich habe es getan !" und nicht "(Gitarre) soviel habe ich gezahlt"
Es sollte jedem seine freie Entscheidung sein, wo einer welches Produkt kauft und wieviel er letztendlich dafür bezahlt. Hier geht es doch in erster Linie um eine Dienstleistung, die der Ferdi in Anspruch nimmt und Abschließend wird er hier seine Erfahrungen damit posten.
Da man diese Dienstleistung nicht einfach sehen kann, wie z.B. ein neues Pickguard, ist man doch auf Userbeiträge angewiesen. Also sollte man da doch auch Sachlich und Fachlich darüber diskutieren.
Den Preise sind hier nicht wichtig, es geht um die Sache ansich. Ferdi hat die Dienstleistung in Anspruch genommen und jetzt zählt nur das Ergebniss.
Niemand wird gezwungen ein Produkt zu kaufen oder eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, also sollte man sich auch so verhalten.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|