Re: (Gitarre) Ich habe es getan!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Dezember 29. 2003 um 18:57:00:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Ich habe es getan! geschrieben von Matthias am Dezember 29. 2003 um 17:36:01:

Hi Matthias,

1. Wenn Anbieter A immer wieder behauptet, dass die Qualität seiner Ware oder Dienstleistung höher sei als die der Mitbewerber B und C, bleibt das eine Behauptung, auch wenn A sie ständig wiederholt.

2. Wenn X seine Ware oder Dienstleistung teurer verkauft als Y und Z, bedeutet das nicht, dass X auch eine höhere Qualität liefert als Y und Z.

...und Wasser fließt bergab. Schon klar.

Du wirst nicht mürde zu behaupten, Anbieter A und B täten exakt dasselbe, aber zu unterschiedlichen Preisen.

Was heißt hierbei "exakt"?

Inwiefern tun Kfz-Werkstätten / Anwälte / Bäcker exakt dasselbe?

Ist es nicht völlig wurst, zu welchem Zahnarzt man geht? Alle tun doch exakt [...]

Nur so als Anstoß. Mein Argument, zu Anbieter A zu gehen, war der, dass mir jemand, der mit verschiedenen Anbietern gearbeitet hat und dem ich vertraue, zu Anbieter A geraten hat. Hast du Erfahrung mit verschiedenen? Ich hätte wenn gerne eher davon gewusst. Andere positive Reviews von Emilisierungen waren Grund, aber nicht Auslöser der letztendlichen Entscheidung. Wenn das Vertrauen im Informationsaustausch als Argument nicht zählt (in diesem Falle ferdi => André), dann kan man Foren wie diese verbaggern.

Viele Grüße, ferdi

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.