Re: (Age-ing) Dabei hab ich noch nichmal Falten...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Han_ZZ vom Dezember 23. 2003 um 10:08:43:
Als Antwort zu: (Age-ing) Dabei hab ich noch nichmal Falten... geschrieben von Hanky am Dezember 22. 2003 um 14:48:42:
: Guten Tag! : : Mir fällt beim Jahresputz eben auf: Seit drei Tagen laufen hier drei Intepreten zyklisch auf Dauerrotation. Und dazu gehören nicht etwa Gluecifer, deren Päckchen samt neuer CD seit Mitte der Woche ungeöffnet im Flur liegt oder anderer Neumodischer Kram, sondern die Herren Junior Brown, Danny Gatton und die Jungs von den Hellecasters. : : Ich spiele nur noch Tele. : : Ich will meine Paula nichtmal mehr ansehen. : : Was ist denn los?! Ich mein, ists wirklich das Alter? Bass nervt mich in letzter Zeit tierisch. : Oder ist es einfach neuentflammtes Interesse?! : Ich hatte letztens einen Spontan-Kneipen-Gig - ausnahmslos Countrykram und ich hatte noch nie soviel Spaß! : Vielleicht liegts ja auch an den Jungs it denen ich spiele und daß es eher mehr von den Blues Brothers hat als mit Oldschool Nashville, aber trotzdem... : : Wie es auch sei, muntert mich bitte auf und weist geflissentlich daraufhin, daß ich wenigstens jünger aussehe ;-.) : : ::alex : : PS: Tausche weisse Tokai LP Custom gegen vernünftige Tele
Hmmmh, ich könnte fast schwach werden: '99er Fender American Standard Tele (2tone Sunburst) .....
Haste Fotos von der Paula irschendwo online?
HanZZ
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|