Re: (Age-ing) Dabei hab ich noch nichmal Falten...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von HanZZ vom Dezember 23. 2003 um 11:24:44:

Als Antwort zu: Re: (Age-ing) Dabei hab ich noch nichmal Falten... geschrieben von Hanky am Dezember 23. 2003 um 10:54:00:

Hi Hanzz,

Re-Hi, Hanky

...Und wirklich ernstgemeint war das Postscriptum auch nicht... obwohl... das ist ein wirklich fies verlockendes Angebot!

So richtig sicher bin ich mir der Sache auch nicht. Ich besaß letztes Jahr mal für'n paar Monate eine Gibson LP Classic ("premium plus"). Ein wunderschönes Instrument mit 'ner Mörder tollen Decke und einem wirklich feinen Paula-Sound.

Aber -und das hätte ich vorher nicht für möglich gehalten- der Unterschied in der Mensur-Länge zwischen Paula uns Srat/Tele hat sich beim Spielen z.T unangenehm deutlich bemerkbar gemacht. Ich hab beim Spielen ziemlich oft ein paar Milimeterchen mit den Fingern daneben gelegen und somit den jeweiligen Bund getroffen. Kurz und gut ich bin nicht richtig warm geworden mit dem Teil. Das lief dann darauf hinaus, dass die Paula entweder kaum genutzt gelangweilt im Proberaum oder auf der Bühne in ihrem Ständer stehen blieb, oder gar zu Hause an der Wand hing, während ich instinktiv zur Strat oder Tele gegriffen habe. Und dafür war sie eigentlich zu teuer/wertvoll.

In dem Moment, als ich mir das richtig bewusst gemacht habe, hab' ich die Paula wieder vertickt und sogar noch 100€ daran verdient.

Ich hoffte ja eigentlich auf Heilung, jemanden, der sacht "Umjotteswillen, det jeht vorbei!" oder sowas und ich bin mir ziemlich sicher, daß ich mich ärgern würde, liesse ich mich tatsächlich dazu hinreissen. Oder?

Da kann ich Dir eigentlich wenig Hoffnung machen, zumindest, was die Tele anbelangt. Der Country-Anfall wird aber vorüber gehen.

Also ich habe die Paula vom spielerischen aus gesehen noch nicht vermisst. Ausserdem hab' ich seit meinem 40. Geburtstag im Oktober eine '63er ES120T!

Viele Grüße
alex

Gruss zurück und Twäng on!

HanZZ

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.