Re: (Kult um die Materialien) Saiten


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von slinky vom Dezember 19. 2003 um 10:36:29:

Als Antwort zu: Re: (Kult um die Materialien) Saiten geschrieben von bluesfreak am Dezember 19. 2003 um 08:49:31:

Hi Stefan

aber die abgewetzte Goldtop meinst du nicht, oder? Ne schwarze und eine Sunburst hab ich sonst noch gesehen. Fall's du die Sunburst meinst, die sehen in echt ganz anders aus. Das Bild verfälscht die Gitarre völlig find ich. Deswegen war sie wahrscheinlich auch schon paarmal drin und es kauft sie keiner...
Letztens war eine sehr schöne Flying V drin. Sah aus wie ne ganz alte, also so dunkel-butterscotch transparent mit schwarzem Schlagbrett. Sah richtig klasse aus.
Bei mir in der Tokai ist das 58er Set vom Andre'. Bin sehr zufrieden. Ich schätze die sind identisch zu Häussel Vin und Vin+. Zumindest stand das auf den PU's hinten drauf!;-)

Bei den Saiten werd ich bei 010ern bleiben. 011er hatte ich auch mal ne Zeit lang auf allen Gitarren, aber die 010er spielen sich leichter und sind günstiger!*g*
Bei der Marke werd ich mal etwas rumprobieren. Vielleicht doch wieder Ernie Balls auf der Paula. Mal sehen...

Grüße
Jan


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.