(Gitarre) Powerswitch
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von RR vom Dezember 18. 2003 um 21:22:32:
Hallo allerseits,
nachdem ich durch die diversen Postings hier auf die Stauffer Pickups aufmerksam gemacht wurde und die Rockinger CD mich doch nicht so richtig weitergebracht hat, habe ich gestern einen geschäftlichen Termin in München zu einem Trip zum Musik Shop genutzt, in der Hoffnung, diese PU's mal selbst ausprobieren zu können. Nach einem Telefonat mit André (Übrigens, der Service in diesem Shop war excellent, ganz anders als das von Läden ähnlicher Größenordnung hier im Rheinland kenne.) fand sich dann eine Gitarre mit dem Strat Blues Set und, wie dann beim Testen bemerkt hab, einem Power Switch. Wie ihr jetzt alle richtig vermutet, haben die Tests nur ein Resultat gehabt, die Pickups mußten mit. Jetzt möchte ich aber auch den Power Switch so einbauen wie in der orginal Stauffer Gitarre und wie das ja offensichtlich einige von euch auch schon gemacht haben. Ich habe bloß keinen Schaltplan dazu gefunden, weder hier im Archiv noch über die Links auf der Stauffer Homepage. Kann mir hier jemand sagen, wo ich den erforderlichen Schaltplan finde? Oder vielleicht zumailen?
Ich bedanke mich jedenfalls schon mal im Voraus ....Richard
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|