Re: (Meinung) Der unbekannte GitarristBeitrag von Eric vom Juni 05. 2000 um 14:35:20: Als Antwort zu: Re: (Meinung) Der unbekannte Gitarrist geschrieben von Clem am Juni 05. 2000 um 10:37:24: Moin Clem ( zumindest hier ist noch Morgen ) : ... was ja auch ein riesen Vorteil sein kann. Die Jungs machen ihren Job - und sie machen ihn gut - Du weißt das und ich weiß das (also alle wichtigen Leute, lol!!!) - und anschließend gehen sie nach Hause oder sonstwohin und leben relativ unbehelligt vor sich hin - Kein Autogramme geben müssen, nicht auf Schritt und Tritt beobachtet werden, etc. Und dennoch haben sie einen festen regelmäßigen Job, bei dem sie Gitarre spielen können.
: Einfach schön! (Ich habe mich früher immer gefragt, wie der Herr Satriani wohl klingen würde, wenn er nicht diese merkwürdigen Japan-Flitze-Bretter spielen würde. Der Herr Blug tendiert da ein wenig in diese Richtung - ohne ihm natürlich Mangel an Originalität vorwerfen zu wollen. Hast Du auch seine zweite CD?!) Ja, die Blug-CD's sind klasse. Ich sehe die als eine der Referenzscheiben fuer den Sound einer Vintage-Strat mit nem Plexi. Tolle Melodien, ne Menge Atmosphaere, viele Zitate ( aber nie unverschaemt geklaut )... beide CD's ( "Beauty of..." und "Electric Gallery" ) zaehlen zu meinen Favoriten...
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |