Re: (Meinung) Der unbekannte Gitarrist

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Eric vom Juni 05. 2000 um 14:35:20:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Der unbekannte Gitarrist geschrieben von Clem am Juni 05. 2000 um 10:37:24:

Moin Clem ( zumindest hier ist noch Morgen )

: ... was ja auch ein riesen Vorteil sein kann. Die Jungs machen ihren Job - und sie machen ihn gut - Du weißt das und ich weiß das (also alle wichtigen Leute, lol!!!) -
*grin*

und anschließend gehen sie nach Hause oder sonstwohin und leben relativ unbehelligt vor sich hin - Kein Autogramme geben müssen, nicht auf Schritt und Tritt beobachtet werden, etc. Und dennoch haben sie einen festen regelmäßigen Job, bei dem sie Gitarre spielen können.
Vor ein paar Jahren haette mich das gestoert...ich fand es immer so unromantisch, wenn man von wirklichen "working players" las, die mit der Thermoskanne und der Aktentasche ( Noten drin ) zum Gig gehen.... so wie einige Jungs in Nashville =)

: Lustig - das Special (G&B 1/96) habe ich gerade vor zwei Tagen wieder mal durchgelesen.
Wieder eine dieser Gemeinsamkeiten.... unheimlich. Sach mal eben Dein geburtsdatum durch =)

: Tu ich immer!!! Vielmehr würde ich gerne mal selber Musicals spielen - leider fehlen mir da bisher die Kontakte. (Außerdem bin ich ein schlechter Blatt-Spieler!)
Also zumindest einmal wuerde ich das auch gerne probieren. Aber son Megablattspieler bin ich auch nicht mehr...=(

: : NP: Thomas Blug- The Beauty Of Simplicity

: Einfach schön! (Ich habe mich früher immer gefragt, wie der Herr Satriani wohl klingen würde, wenn er nicht diese merkwürdigen Japan-Flitze-Bretter spielen würde. Der Herr Blug tendiert da ein wenig in diese Richtung - ohne ihm natürlich Mangel an Originalität vorwerfen zu wollen. Hast Du auch seine zweite CD?!)

Ja, die Blug-CD's sind klasse. Ich sehe die als eine der Referenzscheiben fuer den Sound einer Vintage-Strat mit nem Plexi. Tolle Melodien, ne Menge Atmosphaere, viele Zitate ( aber nie unverschaemt geklaut )... beide CD's ( "Beauty of..." und "Electric Gallery" ) zaehlen zu meinen Favoriten...

Alles Liebe
Eric

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.