Re: (Philosophie) Männertag


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von saidy vom Mai 31. 2000 um 15:47:34:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Männertag geschrieben von Rainer am Mai 31. 2000 um 15:38:16:


: Ganz im Gegenteil! Ich würde es jedem empfehlen, der nicht noch einen Fresser am Tisch haben will, aber das Gehampel mit anderen Verhütungsmitteln leid ist. Es ist sehr entspannend, sich um dieses Thema keine Gedanken mehr machen zu müssen.

mein Mann hat da was dagegen, er fürchtet die Nebenwirkungen oder das man es nicht rückgängig machen kann...aber bei den Verhütungsmethoden der Frauen gibt es viel mehr Nebenwirkungen...wow was für ein Thema für die Aussensaiter ;-))

: Oder meintest Du das mit den gemeinsamen Kindern, Saidy? Nun ja, da schon. Wenn ich da meine halbgescheite Ex so betrachte, wäre die heutige Konstellation für _unsere_ Kinder schon ein Segen. Es geht doch nichts über ein konsistentes, konsequentes Elternhaus und Eltern, die nicht gegeneinander handeln, sondern miteinander.

"halbgescheite Ex" ich lach mich scheckig :-D
ja, nicht gegeneinander handeln...die Kinder müssen wissen, daß sich die Eltern einig sind in der Erziehung...und streiten vor den Kindern (über die Kinder oder Erziehung) darf man einfach nicht. Ich hab drei Jungen, oh die haben oft versucht uns gegeneinander auszuspielen...(wie alle Kinder versuchen, die Grenzen zu testen)...und mein Mann und ich waren uns einig, wenn einer nein sagt, kann der andere nicht ja sagen.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.