Relativitaet...Beitrag von ullli vom Mai 31. 2000 um 17:38:24: Als Antwort zu: Re: Mehr Musiker geschrieben von saidy am Mai 31. 2000 um 16:52:48:
Ach weisst Du, die Aussensaiter, die ueber Abwesenheit von tiefgreifenden Musikthemen besonders traurig waren (ich nenne jetzt mal keine Namen) fangen dann ja im "gruenen" 1000er oder Shania Twin-Threads an, da habe ich keine Bange!! Und fuer die ganz doofen Sachen hat uns Lothy ja gluecklicherweise ein Forum hingestellt... Im uebrigen finde ich das eben sehr wohl Musikbezogen (letztlich denken doch immer alle bei Rockmusik an viel Sex, und Drogen (Die sollten sich mal auf einem Aerztekongress rumtun!!), und ausserdem, nit wahr, mehr Musiker, wir wollen doch im Altersheim auch besucht werden!!) und tiefgreifend sowieso! Aber, wie immer, jeder, der ueber Musim, disputieren will (Peter Gabriel ist ein schlaffer Sack! So!) - you're welcome!!! : ich muß mir halt den Kneipengedanken öfter vor Augen halten! :-) Ich fand die Idee von einem Stammtisch auch nie wirklich ultimativ, aber es ist letztlich doch ziemlich dicht dran... Nur dass die, die ohnehin staendig quasseln, also, ich, auch noch technisch bevorzugt sind (und unreif genug, sich nicht um andere Dinge zu kuemmern...-wie inner Kneipe ¦¬]) Endgueltigkeiten haben immer so was endgueltiges... Fuer Entscheidungsneurotiker sicher keine allzugute Ausgangslage... : da hast du wohl wahr! ullli NP: Frank Zappa "Whipping Post"
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |