(Technik) Verdammte Technik

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom Mai 23. 2000 um 12:36:09:

Also Mädels und Jungs!

Wir wissen nicht warum, aber aus irgendeinem Grund ist die Forumsstartdatei zerstört worden (komischerweise nur die Baumsansicht - die nach Datum funktioniert ja glücklicherweise noch!)

Da die aktuellste "Sicherungskopie" vom November 1999 ist ;-( - gäbe es jetzt nur noch zwei Möglichkeiten:

1. Wir fangen ganz neu an, d.h. die alten Artikel (vor dem 23. Mai) könnten nur noch über die Suchfunktion gefunden werden (plus der momentane Bestand in der Datumsansicht)

2. Man könnte in unermüdlicher Kleinarbeit zumindest den Mai restaurieren, d.h. man müßte aus allen Postings (ca. 800) das jeweilige Anfangspostings raussuchen, per Hand eintragen und die Replies per copy & paste einfüge,n sowie den Pfad für jede einzelne Datei ändern. Zusätzlich hieße das, daß man während dieser Zeit keine Replies auf ältere Artikel geben darf. Da das allerdings eine Arbeit für jemanden ist, der Vater und Mutter erschlagen hat, bin ich (meine Eltern leben noch) eher für Möglichkeit Nummero Uno.

Ich werde jetzt ersma Möglichkeit 1 live stellen - sollte irgendjemand 'ne grandiose Idee zur vollständigen Restaurierung haben - immer her damit.

Gruß

Oly

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.