Re: (Technik) Verdammte Technik

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Mai 23. 2000 um 13:33:01:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Verdammte Technik geschrieben von bO²gie am Mai 23. 2000 um 13:18:19:

Tach zusamm,

ich denke auch, da wir ja leider noch keinen Forumszivi haben ("hey, Zivi, räum mal das Forum auf!"), ist Möglichkeit 2 wohl eher was für Masochisten...
Also ich bin auch für die 1, die letzten Beiträge sind ja noch über die Datumssortierung nachlesbar, und für alles andere kann man ja nochmal posten.
Und auch von mir: Dank an Oly!!

Johannes (der sich jetzt fragt, ob man als Stickspieler weder Junge noch Mädel ist ;-)

: Hi Jungs, Mädels und Stickspieler -

: : erstmal vielen Dank für Deine Bemühungen um "unser" Forum und ich stimme mit Dir für Möglichkeit Nr. 1

: 101% dito. Auf der Startseite sollte dann ein kleiner Text für Neuankömmlige und Zugezogene stehen: "Wegen Servercrash ...usw...." und ansonsten schreiben wir einfach wild drauf los:-)) Hey, 1004 Beiträge im Veteranen waren ja auch im Handumdrehen fertig und wenn Rodi nicht nur chattet, dann haben wir die Hütte bald wieder voll ;)=)

: Oly, auch von hier megavielen Dank für Blut, Schweiß und Tränen. Du bist unser Held!

: slide on ...
: bO²gie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.