Re: (Gaga@Internet/TV/mp3) Impressionen von einem der im Ferrnsehhhhnnn war...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Mai 19. 2000 um 14:29:47:

Als Antwort zu: Re: (Gaga@Internet/TV/mp3) Impressionen von einem der im Ferrnsehhhhnnn war... geschrieben von Oly am Mai 19. 2000 um 14:09:48:

Hi Oly -

: Im Zusammenhang mit dem "Vornamen" von Sweet fällt mir gerade eine selbsterlebte Anektode ein:
: Knappe 20 Jahre später war es dann soweit (nein, ich bin kein Rockstar geworden) - Sweet spielte als unsere Vorgruppe :-))))))

... mir passierte ähnliches vor 3 Jahren. Ich spielte mit einer Band auf einem kleinen OpenAir und als Vorsuppe spielte Suzie Quatro. Genau die Suzie Quatro zu der ich als Windelstampfer mit Tennisschläger zu Ilja Richters "Licht aus, Spot(t) an..." Disco Sendung meine ersten Headbangversuche unternahm.

Zum Glück gab's bei uns keine Notdurft über dem Buffet und Frau Quatro (die inzwischen aussieht wie Mireille Mathieus jüngere Schwester) war supernett. Die Geschichte mit dem Tennisschläger fand sie lustig und vor Aufregung hab' ich ihr Autogramm am Veranstaltungsort vergessen .... schade, ich ärger' mich bis heute blau und schwarz wenn ich daran zurückdenke.

slide on ...
bO²gie

NP: Suzie Quatro | 48 Crash

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.