Re: (Gaga@Internet/TV/mp3) Impressionen von einem der im Ferrnsehhhhnnn war...Beitrag von Oly vom Mai 19. 2000 um 14:09:48: Als Antwort zu: (Gaga@Internet/TV/mp3) Impressionen von einem der im Ferrnsehhhhnnn war... geschrieben von bO²gie am Mai 19. 2000 um 13:23:43: Klasse bOOgie :-)))))) Und nochmal die herzlichsten Glückwünsche !!!!!! Im Zusammenhang mit dem "Vornamen" von Sweet fällt mir gerade eine selbsterlebte Anektode ein: Mir isses ähnlich ergangen wie eurem Chris - mein erstes Live-Konzert war Sweet (Vorgruppe Scorpions, damals noch mit Ulli Roth) - und schon wollte ich auch Rockstar werden :-)))) Knappe 20 Jahre später war es dann soweit (nein, ich bin kein Rockstar geworden) - Sweet spielte als unsere Vorgruppe :-)))))) Dabei waren noch Mick Tucker (Drummer) und Andy Scott (Gitarre). Beim anschließenden Buffett passierte es, daß Herr Scott meinte, er müßte eines von unseren Groupies anbaggern - was wir uns natürlich ausdrücklich verbaten. Daraufhin packte Herr Scott seinen Schniedel aus (PULLERALARM) und pinkelte quer über die aufgebauten Speisen. Seitdem hab' ich auch begriffen, warum es bei mir wohl nie zum Rockstar gereicht hat. Gruß Oly
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |