Re: (Veranstaltungshinweis) Konzert mit der Polyband (!Grafik, 117kb!)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christoph vom Mai 13. 2000 um 17:09:49:

Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Konzert mit der Polyband (!Grafik, 117kb!) geschrieben von Silvio am Mai 13. 2000 um 02:22:45:

Hallo Silvio

: : Der Bassist auch nicht (für die anderen hier: älterer Herr mit Glatze:-)).

: Älterer Herr??? Das wird ihn aber nicht erfreuen, der war noch keine 30. Wo genau bist du gesessen? :-)
Ziemlich weit hinten. Ist der wirklich unter 30?? Ups, sorry 1000 mal :-) Vielleicht liegt's auch an meiner Brille, obwohl ich erst grad eine neue gekauft habe.

: Naja, das Problem ist halt, dass ich von Jazz-Improvisation ziemlich wenig Ahnung habe. Das was ich gespielt habe war Fm dorisch über einen Fm-Akkord, ohne Modulation etc, so richtig zum drüberwetzen...aber solche Passagen sind selten.
... aber da waren doch noch ein paar Bluese und dann der Rock, nicht? :-))

: Danke! Aber Du hättest Dich schon melden können, ich hätte jemanden gebrauchen können, um den Amp zum Bus zu tragen... ;-)
Ich musste nach dem Konzert leider SOFORT auf den Zug! Und in der Pause hab ich Dich in dem Getümmel nirgends entdecken können. Tja, nächstes Mal gehen wir dann einen heben ok?

: Yep...kommt bald. Wenn auf DEINEM Foto im Who's Who ein Lächeln wäre hätte ich Dich vielleicht erkannt! ;-)
Aber immerhin sehe ich immer noch ziemlich ähnlich aus, wie auf dem Foto! :-))

Gruss: Christoph

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.