Re: (Veranstaltungshinweis) Konzert mit der Polyband (!Grafik, 117kb!)Beitrag von Silvio vom Mai 13. 2000 um 02:22:45: Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Konzert mit der Polyband (!Grafik, 117kb!) geschrieben von Christoph am Mai 12. 2000 um 09:50:30: Hallo Silvio : Ich war in der Nähe! Und auch da! :-)) Whow! Wieso hast Du dich nicht zu erkennen gegeben? : Als das Konzert begann, begann für mich das grosse Rätselraten: WER ist denn nun Silvio? Die beiden Gitarristen sehen jetzt wirklich nicht so aus wie das Foto im Who is who. Tut mir leid...die Haare sind zwar schon seit Februar auf < 1cm, aber ich habe noch kein einziges Foto davon...kommt aber bald :-) : Der Bassist auch nicht (für die anderen hier: älterer Herr mit Glatze:-)). Älterer Herr??? Das wird ihn aber nicht erfreuen, der war noch keine 30. Wo genau bist du gesessen? :-) : Ist es etwa der an der Tuba? Oder vielleicht der am Piano (der sah noch am ehesten wie Dein Foto aus:-)) Danke! :-))) : Ein Novum für mich war, dass es tatsächlich eine Band gibt, wo der Bassist häufiger soliert als der Gitarrero! Naja, das Problem ist halt, dass ich von Jazz-Improvisation ziemlich wenig Ahnung habe. Das was ich gespielt habe war Fm dorisch über einen Fm-Akkord, ohne Modulation etc, so richtig zum drüberwetzen...aber solche Passagen sind selten. : Das war wirklich ein spannendes und lustiges Konzert! :-)) Danke! Aber Du hättest Dich schon melden können, ich hätte jemanden gebrauchen können, um den Amp zum Bus zu tragen... ;-) : PS: Das Foto im Who is who könntest Du eigentlich mal gegen ein Foto VON DIR austauschen, nicht? ;-)) Yep...kommt bald. Wenn auf DEINEM Foto im Who's Who ein Lächeln wäre hätte ich Dich vielleicht erkannt! ;-) Gruäss Silvio
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |