Re: Zukunft der aussensaiterBeitrag von Jochen vom Mai 13. 2000 um 16:32:55: Als Antwort zu: Re: Zukunft der aussensaiter geschrieben von Friedlieb am Mai 13. 2000 um 12:45:44: Hi Friedlieb, nur mal eben ein kurzer Satz dazu, am Montag bestimmt mehr: Benjamin hat grade eben darum gebeten, daß er das nicht mehr machen möchte, er möchte aus dem aktiven Teil raus. Also nehmen wir ihn - auf seinem ausdrücklichen Wunsch - daraus. Wie wir das regeln, sehen wir dann die Tage. Auf jeden Fall machen das "alte" aussensaiter. :-) Im Moment könnten das dann Oly, Rainer, mein Bruderherz (mehr ein alter aussensaiter-Chatter *gins*) und ich sein. Falls noch mehr "alte" aussensaiter auch den Wunsch nach einer Domain haben, könnten wir auch bei Interesse das nächst dickere Angebot nehmen. Also denke ich mal, daß die "einfachen" Spenden garnicht notwendig sind, oder? Ich finde das echt toll, nicht daß mich da jetzt jemand falsch versteht. Vielleicht kann ich mich am Montag besser erklären. :-)) aussensaitigst Jochen Now vorbereiting: Frozen Daiquiri :-))
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |