Re: Zukunft der aussensaiterBeitrag von Friedlieb vom Mai 13. 2000 um 12:45:44: Als Antwort zu: Zukunft der aussensaiter geschrieben von Jochen am Mai 12. 2000 um 13:28:28: : Liebe aussensaiter, Lieber Jochen, als ich diesen Betreff las, hab ich zuerst einen Schreck bekommen. Aber zum Glück geht es ja nur um Peanuts und ein bißchen Verwaltungskram. :-) : Damit wir die Seite weiter am Laufen halten können, müssen wir uns also um die Domain kümmern. Den Namen können wir behalten. Auch ich bin selbstverständlich bereit, meinen Beitrag zum Erhalt userer virtuellen Stammkneipe zu leisten. Das wäre für mich dann aber eine einmalige oder mehrmalige Spende als Beitrag für die Domaingebühren, ohne irgendwas dafür zu erwarten. Für Domainnamen werde ich mich mal wieder interessieren, wenn mir irgendwelche Inhalte einfallen, die man auf einer eigenen Domain präsentieren könnte. :-) Außerdem wäre interessant zu wissen, wer denn dann der neue ADMIN-C beim Denic werden soll. Jedenfalls nicht irgendein Fritz Reich, der plötzlich mit viel Geld auftaucht, sondern auf jeden Fall ein "alter" Aussensaiter. Oder man gründet eine Personengesellschaft, die "Aussensaiter GoH" - Gesellschaft ohne Haftung ;-) : Oly und ich wären bereit jeweils nen Zehner pro Monat zu übernehmen. Das ist schonmal ein Super Anfang. : Das ist hier alles nicht in Stein gemeisselt, sondern soll nur eine erste Anfrage sein. Ist doch ganz gut so, auch die anderen Beiträge hier zeigen mir mal wieder, daß wir das schon hibekommen werden. Aber was spricht eigentlich dagegen, daß Benjamin das formal weiter macht und wir legen halt die Kohle für den Betrieb zusammen? Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |