Re: (Aussensaiter) Session-Tapete
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael vom Dezember 14. 2003 um 14:39:46:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Session-Tapete geschrieben von Friedlieb am Dezember 14. 2003 um 13:56:12:
Hi Friedlieb,
Vielen Dank für die Arbeit, die du dir mit dem Testen gemacht hast. Genau sowas braucht man.
Das komplette Absturzverhalten kommt also nur, wenn das Sourceimage zu groß ist? Das Programm besitzt einige Sperren und Tests (z.B. das "Testing Machine"), die ein solches Abstürzen eigentlich verhindern sollen. Diese benötigen wohl noch ein wenig Verbesserung wie es aussieht.
Dass die Zeit und der Fortschrittsbalken spinnen, wenn das Programm zwischendurch (z.B. durch den Nagscreen) angehalten wird ist klar. Daran muss ich was tun.
Die Kritik Nagscreen werde ich mir zu Herzen nehmen und dessen Auftreten drastig reduzieren.
Dass du mit der Bildqualität des fertigen Mosaiks zufrieden bist ist gut. Das zeigt, dass der eigentliche Kern des Programms funktioniert und am Interface und der Fehlerprävention noch gearbeitet werden muss.
Ein Aneinanderpappen aller Bilder kann mein Programm leider nicht. Ich wüsste auch keine Möglichkeit das hinzubekommen.
Vielen Dank für die Mühe, Michael
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|