Re: (Karma) Murphy und ich
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Dezember 11. 2003 um 18:06:11:
Als Antwort zu: Re: (Karma) Murphy und ich geschrieben von Johannes am Dezember 11. 2003 um 13:31:06:
Lieber Johannes,
: : Die haben neulich hier in Freiburg gespielt. Klasse Konzert! : Hast Du übrigens meine Antwort zum Thema Chapman-Stick gelesen? Ist vielleicht etwas untergegangen...
Es ist schon interessant, was da für Parallelen in unserem Geschmack auftauchen - erst FZ, dann Spinal Tap, jetzt Living Colour (ich war hier in MUC im Konzert, und als ich nach einer Woche wieder was gehört habe, habe ich gleich auf die erste Frage geantwortet: "Ja, es hat mir außerordentlich gut gefallen".), und dann noch die gemeinsame Zuneigung zum Breisgau - ich fühl mich wie daheim. (Da ist es fast schon beruhigend, dass du auf unsere famose Jacuzzi-CD eher reserviert reagiert hast.)
Deine selbst produzierte CD ist auf dem Weg zu meinem Patenkind. Vielen Dank noch mal - man darf gespannt sein auf ihr Urteil. Sie ist ja immerhin schon zwei, und "Kinder können ja so grausam" etc. Zur Sicherheit habe ich ihr noch ein halbes Gummibärchen beigefügt.
Was den "Stick" & dein Posting betrifft: Ist nicht untergegangen. Ich muss nur erst noch mal ein bisschen genauer hinhören. Und ich bin im Grunde ein konservativer, unaufgeschlossener & irgendwie intoleranter Typ: Es kann also gut sein, dass ich mit diesem neumodischen Instrument nicht richtig warm werde. Es ist nur gerade Dezember, und da weiß ich traditionell nicht, wo mir der Kopf steht. Außerdem wäre es für mich einfacher, den Stick zu verstehen, wenn ich ihn mal tatsächlich sehen bzw. in die Hand nehmen könnte. (In Abwandlung eines alten Sprichworts: "I'm going to win, and you? - Ich fahre nach Siegen, und du?)
Gruß erstmal,
Michael (Jacuzzi)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|