Re: (Privat) schönes Urlaubsziel gesucht (völlig off topic)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Klaus vom November 27. 2003 um 07:28:14:
Als Antwort zu: Re: (Privat) schönes Urlaubsziel gesucht (völlig off topic) geschrieben von Ugorr am November 26. 2003 um 23:16:48:
Moin Ugorr, Ungarn war ich schon mal, wir haben in der Nähe von Budapest gespielt und das natürlich für ein verlängertes Wochenende und einen Kurztrip an den Plattensee genutzt.
Verblieben sind gemischte Erinnerungen: Die Leute supernett und ich denke das lag nicht daran, daß wir Musiker waren (wir haben zusammen mit Emmilou Harris gespielt). Alles richtig billig, 1/2 l Bier damals umgerechnet -,85 Pf. und das beste Essen ganz unten auf der Speisekarte des Hilton Hotels in Budapest 9,- DM Unterkunft war eine bis zwei Klassen unter dem Niveau unserer Jugendherbergen (auch Emmilou bekam nix besseres, außer daß sie allein ein Zimmer hatte - sie konnte sich aussuchen in welchem Stockbett sie schläft) Plattensee völlig überlaufen. Ja und in Budapest haben sie mir mein Auto zusammengefahren, dauerte über ein Jahr bis ich wenigstens einen Teil meines Geldes hatte (alles in allem habe ich 4.000,- DM draufgezahlt). Daß sie mir meinen Mercedesstern schon am ersten Tag abmontierten, war somit das wirklich kleinste Übel.
Also Ungarn, ich weiß nicht....
Grüße und Danke
Klaus
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|