Re: (Privat) schönes Urlaubsziel gesucht (völlig off topic)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Saidy vom November 26. 2003 um 19:00:18:

Als Antwort zu: Re: (Privat) schönes Urlaubsziel gesucht (völlig off topic) geschrieben von Klaus am November 26. 2003 um 13:52:05:

Guten Abend Klaus :-)

da ich ja aus dem östlichen Teil unseres schönen Deutschland komme, kann ich dir auch ein paar Fleckchen empfehlen.

Sicher Dänemark, Holland, Schweden und Norwegen sind auch zu empfehlen, aber auch wir mußten als Familie mit drei Söhnen gerade im Urlaub sehr auf den finanziellen Aspekt achten, deshalb sind wir 4 Jahre hintereinander an die polnische Ostsee gefahren. Im ersten Jahr (1993) war ich sehr skeptisch, aber ich mußte meine vorgefasste Meinung über die Polen sehr sehr schnell korrigieren - sehr zum positiven! Sie sind ein sehr gastfreundliches, fröhliches und herzliches Volk. Die Stadt Danzig gefällt mir immerwieder gut. Wir konnten in diesen Urlauben unseren Kindern alles bieten was sie sich für ihr erträumtes Urlaubsglück so wünschten. Ob an Futter oder Aktivitäten. :-)
Wir waren in Danzig jedesmal als Höhepunkt im teuersten Restaurant der Stadt. Dort hab ich das erste mal Froschschenkel gegessen *hm...lecker* :-)
Die Preise in diesem Restaurant waren ähnlich wie in einem normalen Restaurant in Deutschland! Wir sind preislich wirklich sehr gut gefahren und konnten uns wirklich jedesmal ein sehr gutes Haus leisten. Gerade im nordöstlichen Teil Polens können viele wunderbar deutsch. Und die meisten deutschen Autoschilder fangen mit "HH" oder "B" an. Also ich kann dir die polnische Ostseeküste wirklich sehr empfehlen...und geklaut wurde uns dort nie was! :-)

hzl. Saidy


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.