Re: (Amps) mal wieder das Thema Bausatz..


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Guido vom November 24. 2003 um 12:02:36:

Als Antwort zu: Re: (Amps) mal wieder das Thema Bausatz.. geschrieben von Oliver am November 24. 2003 um 11:15:24:

Ach ja, eh ich es vergesse - Frontblende und Potiknöpfe sind auch nicht dabei, damit kann man aber leben :-)

Für alle die vielleicht nicht über eine gute Werkstatt oder Beziehungen zu einem Metallverabeitendem Betrieb haben, trotzdem aber auf eine schöne selbstgestaltete Frontplatte Wert legen ein Tip:

http://www.schaeffer-apparatebau.de/

die Firma stellt ein Programm zur Verfügung mit dem man sich seine Frontblende selbst gestaltet. Nach etwas Einarbeitung kommt man mit dem Programm auch gut zurecht. Das Programm erzeugt dann eine Datei die man denen zumailt und ein paar Tage später erhält man seine Frontplatte CNC gefräst per Post. Der Preis wird übrigens am Rechner angezeigt.

Ich habe bei denen schon ein paarmal was fertigen lassen und war mit dem Ergebnis immer hochzufrieden. Für Einzelteilfertigung ist der Preis den die Verlangen auch voll in Ordnung.

Rock'n'Roll

Guido



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.