Re: (Sonstiges) kleine Geschichte
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom November 21. 2003 um 19:23:47:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) kleine Geschichte geschrieben von JoNec am November 21. 2003 um 17:49:53:
: abgesehen davon, dass ich 1969 neben Mike Love von den Beach Boys gepinkelt habe, ist mir mal folgendes passiert...
Aloha,
scheinbar hat hier jeder schon mal neben einem seiner Helden an der Pinkelrinne gestanden. Da möchte ich euch meine kleine Urinalgeschichte auch nicht vorenthalten:
1999 waren die Pretty Things auf Jubileumstour. Immerhin die Band die mal böser war als die Stones, die vor den Who ein Konzeptalbum auf den Markt warfen, von denen der junge Bowie genauso angetan war wie der junge Johnny Lydon/Rotten und die Peter Grant im Kopf hatte als er Led Zep formte ... von eben diesen Pretty Things waren noch zwei Originalmitglieder der Erstbesetzung auf Tour: Sänger Phil May und Gitarrist Dick Taylor. Mit eben jenem Dick Taylor stand ich im LOGO gemeinsam am Pissbecken und ich meinte nur: "Hey, es ist schon lustig mit einer lebenden Legende zusammen an der Pissrinne zu stehen" (was man halt so sagt, wenn man mit einer lebenden Legende am Urinal steht). Er schaute mich grinsend an und fragte: "Mein Sohn, wie alt bist den du?" Ich sagte: "35". Er grinste und nuschelte was von "Scheiße, irgendwie bin ich wohl schon zulang mit dieser Band unterwegs...". Es war übrigens die Tour zum 35 Jährigen Bestehen der Pretty Things ;-)
slide on ... bO²gie
... die Geschichte fand zumindest Achim Reichel sehr amüsant. Stellten wir doch unlängst (nicht an der Pissrinne sondern gesittet am Tresen des "Herz von St. Pauli") fest, das Achim seine erste Platte aufnahm als ich gerade geboren wurde. Und der Mann sieht immer noch aus wie Mitte 40. Ist aber erst 60. Da könnte sich Herr Jagger noch 'ne Scheibe abschneiden ...
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|