Re: (Frust) The Darkness mit Kopierschutz
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Lyrot vom November 21. 2003 um 10:55:52:
Als Antwort zu: (Frust) The Darkness mit Kopierschutz geschrieben von Friedlieb am November 20. 2003 um 19:19:00:
Hallo Friedlieb,
Ich stimm dir voll und ganz zu - in allen Punkten. Leider bleibt mir nichts mehr übrig, als kopiertgeschützte CDs zu kaufen.
Aber dazu hab ich ne nette Geschichte: Hab mir vor ein paar Wochen "Götter auf Abruf" von der Letzten Instanz gekauft (geile Platte). CD nicht als kopiergeschützt gekennzeichnet. CD im Laden angehört, im Auto lief sie nicht ( und ich hab weder einen billigen Autoradio, noch hat der jemals bei kopiergeschützten CDs Mucken gemacht). Daheim, Stereoanlage: CD läuft. Billiger CD-Gettoblaster im Bad: läuft. PC: läuft (kein Player). PC in der Arbeit: geht nicht, Brenner im Arbeitspc: CD läuft!!! Ein fall zum Ausflippen!!
Glücklicherweise gab die Band auf ihrer Homepage bekannt, daß sie mit ihrem Kopierschutz (also doch) probleme haben und wer welche hat, soll ne mail an vielklang schicken. Gesagt, getan, prompte Antwortmail. CD zurückgeschickt und eine neue aus ner eigenen Pressung ohne Kopierschutz bekommen. ... wenigstens gabs Service.
... hätten die das nicht gemacht, hätt ich die CD schweren Herzens zurückgegeben ...
Gruß Lyrot
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|