Re: (Amps) Folgen (m)eines GAS-Anfalls
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von itsLars vom November 10. 2003 um 14:40:03:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Folgen (m)eines GAS-Anfalls geschrieben von ferdi am November 10. 2003 um 13:49:57:
Hi ferdi,
>> Im Übrigen finde ich 1100 Öre insofern völlig akzeptabel, dass die letzten Prozente Klanggüte gerade bei Amps nur für 100-Euro-Scheine zu haben sind. Ob man diese Unterschiede dann als wesentlich oder vernachlässigbar einstuft, bleibt ja jedem selbst überlassen. Irgendwann platzt natürlich die Schallmauer, aber nicht bei 1100. Dass es gute Amps für deutlich weniger gibt, weiß ja auch jeder. Ich finde aber, dass ein Amp genausoviel kosten darf wie ein Instrument. Und ein wirklich guter Amp IST eins und macht nicht nur laut. <<
Das kann ich voll unterschreiben. Naja und außerdem....wenn man sich mal die Preise von nem Puretone, Duotone oder Reussenzehn oder meinetwegen nem JTM45 RI so anschaut...da geht das echt voll in Ordnung.
>> Hast du die Gegenfinanzierung schon in die AS-Börse gestellt? <<
Trau ich mich nich, weil die Sachen schon bei eBay drin sind. Solche Verweise sind hier ja nich so gern gesehen. Tja, nun isses indirekt doch raugekommen. Also, wer Interesse hat...sie laufen noch bis morgen abend 19 Uhr.
Schö, Lars
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|