Bohlen ist gar nicht so doof
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Andreas Falke vom Oktober 30. 2003 um 12:38:04:
Gu'ntach.
Gestern hatte ich mal wieder 'Babydienst' und das Vergnügen, mit meinen habwüxigen Töchtern fern zu sehen.
Auf "Schatten der Macht" hatten die Damen keine Lust und so bleiben wir kitz-kompatibel bei Deutschland sucht den Suppenkasper hängen.
Was da so abgesondert wurde war schon schwer merkwürdig. Die Songs und die Präsentation waren mir zu blöd; dieses ewige Gehampel mit der linken Hand nach irgendwelchen Fliegen, dieses kreuzbekloppte Grinsgesicht und, ...
Aber ganz am Ende des guten Geschmacks hatte es sich die Jury bequem gemacht. Ich hab es nun zum ersten Mal gesehen und war in Maßen erstaunt ob der Borniert- und Blödheit der Jury. Ein Standard-Spruch war: Du hast die Töne nicht getroffen, siehst aber gut aus. Schohna, die einzige Frau in der Jury tat sich hervor mit gesegneter Dämlichkeit, die nicht, aber auch gar nicht zu überbieten war. Ich erspare mir Einzelheiten.
Der einzige, der halbwegs konstruktive Kritik brachte, war Herr Bohlen. Er krititisierte Stimmsitz- und Stimmumfang, kritisierte Präsentation - und, er hatte jedesmal Recht.
Ich kann ihn nicht leiden, den Kerl, aber er war der einzige, der eben professionell hörte und erkannte, wer was kann und wer nicht.
Dass seine Lieblingsmaus klein, dunkelhaarig und irgendwie hochflorkompatibel niedlich ist, sei ihm gegönnt. Wenn er sie denn in Ruh' läßt.
Woolltichnurmalsagen.
Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|