Re: (Gitarre) Duesenberg-Gitarren


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bootsy vom Oktober 28. 2003 um 08:56:51:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Duesenberg-Gitarren geschrieben von Nominator am Oktober 27. 2003 um 14:05:28:

Hi Nominator,

: Was mir nicht so gefällt, ist die Schaltung in der Mittelstellung, da haben die eine Trickschaltung mit einem Kondensator (wenn ich mich richtig erinnere).

Soweit ich mich erinnern kann, kam diese Schaltung beim G&B-Tester auch nicht so gut an. So nach dem Motto: "Clean ganz ok, verzerrt nicht brauchbar."

: Nicht jedermanns Sache ist das Halsprofil- sehr dick und rund (aber nicht breit)- mir macht das nix, da das Profil sehr meiner 73er SG ähnelt.

Mister Carl Carlton ist auch ein recht grosser Typ. Bestimmt hat er auch entsprechende Hände. Daher das Halsprofil. Das würde mir aber eher entgegenkommen. Ich habe mich ja auch schon für ne Gibson ES335 interessiert. Grundsätzlich find ich die Gitarren gut, aber bei denen, die ich getestet habe, war der Hals in den ersten Lagen einfach zu dünn. Du schreibst, dass der Hals sehr dick ist. Geht das schon in Richtung Fender Jeff Beck Strat?

Gruß
Bootsy




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.