@ Yeti


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Oktober 19. 2003 um 17:32:28:

Als Antwort zu: @ Matthias und alle anderen in diesem Thread geschrieben von Yeti am Oktober 19. 2003 um 17:21:10:

Hallo Yeti,

: pardonpardonpardon,

Ja, schon okay. Obwohl ich ehrlich gesagt schon verdammt ärgerlich war.

: Trotzdem: Matthias, trotzdem finde ich, dass Du in letzter Zeit manchmal etwas sehr altklug und wie ein Türsteher, der nicht nur Trolls vertreibt, reagiert. Ich habe mich in diese Threads allerdings nicht eingemischt.
: Also ich empfinde das jedenfalls so.

Okay, sicherlich gehöre ich zu den Menschen, die eher "offensiv" formulieren. Manchmal sollte ich vielleicht auch deutlicher schreiben, den Schuh ziehe ich mir absolut an.

Allerdings frage ich mich, warum du und andere dann nicht mal konkret und gleich was schreiben, wenn dir bzw. ihnen etwas gegen den Strich geht. Das würde dieses Forum sicher beleben und das eine oder andere Mißverständnis schneller lösen.

Was die "VOX-Diskussion" angeht, trifft das bei mir aber absolut einen Nerv - eben gerade habe ich schon mit Jochen darüber am Telefon gesprochen. Ich bin ein ganz großer Verfechter vom Testen und Bilden einer eigenen Meinung. Wenn ich dann lese "Gerät X klingt besser, da ist eine Röhre drin, hör dir das mal an", geht mir die Hutschnur hoch. Das geht einfach in die Richtung Röhre=gut, Transistor=schlecht, also ganz alte, doofe Vorurteile.

Aber ich schweife ab, das ist mal ein Thema für sich.

Gute Besserung!

Matthias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.