@ Matthias und alle anderen in diesem Thread


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Yeti vom Oktober 19. 2003 um 17:21:10:

Als Antwort zu: Re: (Drums) Akustik-Gitarre/Testbericht gesucht geschrieben von Jochen am Oktober 19. 2003 um 01:12:58:

Hallo Matthias & Co.,

pardonpardonpardon,

dann habe ich das wohl gründlich falsch verstanden. Ich hatte das so gedeutet, dass Woody fragte, ob die Flatwounds schon mal getestet wurden und jemand den Testbericht hat, und als Matthias schrieb, dass man das Heft mit dem Testbericht beim Verlag auch anfordern (=kaufen) könne, da ist meinem vergrippten Hirn die Hutschnur geplatzt. Für mich las sich das so, als hätte jemand gefragt: "Leihst Du mir mal Dein Plektron?" Und Matthias darauf erwidert hätte: "Das kannst Du Dir bei ToneToys selbst bestellen".

Also "Pardon".

Trotzdem: Matthias, trotzdem finde ich, dass Du in letzter Zeit manchmal etwas sehr altklug und wie ein Türsteher, der nicht nur Trolls vertreibt, reagiert. Ich habe mich in diese Threads allerdings nicht eingemischt. Nur, wenn z. B. jemand schreibt, er interessiert sich für das VOX ToneDingens, steht der Sache allerdings auch skeptisch gegenüber, kann ich Deine Antwort darauf überhaupt nicht für OK heißen, in der es heißt, dass er doch dann von vornherein die Finger lassen soll. Also nicht nur ich stehe neuen Dingen, die mich interessieren, zunächst auch skeptisch gegenüber. Dann probier ichs aus, und dann weiß ich, ob meine Skepsis berechtigt war oder nicht. Aber jemanden gleich vom Talken und Testen abbringen?

Also ich empfinde das jedenfalls so.

Ansonsten danke für die Genesungswünsche.

Clampf on

Yeti


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.