Re: (Aussensaiter) Vintage 30 + G12-H30

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von slinky vom Oktober 14. 2003 um 16:43:27:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Vintage 30 + G12-H30 geschrieben von Kai Schuhmacher am Oktober 14. 2003 um 15:15:54:

Hi

zur Kombi Greenback und G12H-30 kann ich dir auch was berichten! Hab vor kurzem einen Greenback im Vox gegen den G12H getauscht, erstens aus Neugier und weil er bei realguitars grad so unschlagbar günstig ist, zweitens weil mir am Greenback irgendwas gefehlt hat, zu wenig Bässe und die Höhen etwas hart. Der Greenback ist auf keinen Fall ein schlechter Speaker, aber ich wollte halt wissen was man aus dem Vox noch rausholen kann und ob der G12H das hält, was viele, die ihn eingebaut haben, berichten.
Und er hält das was er verspricht! Der Vox klingt frischer, direkter, die Höhen sind weich und deutlicher ausgeprägt, die Bässe deutlich straffer und voller. Der Greenback hingegen hat diese schönen, schreienden Mitten auf die ich auch nur ungern verzichten würde! Für mich sind deshalb der G12H-30 und der Greenback die ideale Kombination! Nimm 2 Greenbacks und 2 G12H für deine 4x12er! Dann wirst du glücklich sein und nie mehr was anderes wollen!;-)

Viele Grüße
Jan

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.