Re: In dubio pro reo
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von woody vom Oktober 02. 2003 um 16:35:48:
Als Antwort zu: Re: In dubio pro reo geschrieben von Waufel am Oktober 02. 2003 um 14:56:00:
Hallo Wolfgang,
: Stimmt so nicht! Schau Dich bitte in diversen CD-Läden um: : imho 98% der angebotenen Ware ist musikalischer Schrott.
Na, aber darum geht es doch hier nicht. Ausserdem kann ich Dir auf Anhieb 15-20 Alben nennen, die mich interessieren und die käuflich erhältlich sind- die ein Justin Timberlake/50 Cent/KoRn Fan weder kennen noch interessant finden wird.
: : Warum? Hier ist die MI gefordert, die wollen Umsätze machen, also müssen Sie anbieten. z.B. Downloadmöglichkeiten gegen Gebühr. Das Angebot regelt die Nachfrage, das war schon immer so, auch wenns der Kunde gerne andersherum hätte.
Hmm. Warum sollte irgendjemand ein Album aufnehmen, was nun ausgerechnet Dir gefällt? Was finanziell interessant ist, ist der Mainstream. Alles Andere ist teures Hobby.
: Richtig, aber zeitaufwändig und damit teuer. : Bis ich da was gefunden habe, habe ich mehr unbezahlte Zeit aufgewändet als ich spare.
Es steht Dir ja frei, in einen Laden zu gehen, teuer Geld zu bezahlen, Suchaufwand zu betreiben und weniger Geld zu bezahlen, oder es halt ganz zu lassen.
Gruß, Woody
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|