Re: (Frust) Stell' Dir vor es ist Gig, und keiner kommt hin...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom September 30. 2003 um 22:16:08:

Als Antwort zu: Re: (Frust) Stell' Dir vor es ist Gig, und keiner kommt hin... geschrieben von Waufel am September 28. 2003 um 10:38:02:

Hi Waufel, et. al.

ich glaube das Problem liegt wirklich schon in dem Wörtchen "zahlen". ... snip ... Wat de Buur nich kennt, dat freiht he nich

Eher ersteres als letzteres, scheint mir - ist schon ein bisschen her, aber ich bin ja mal mit einer erstklassigen Frank Zappa Band um die Doerfer gezogen (Stichwort - aus der eigenen Stadt rauskomen, denn da kommen die Freaks auch nur alle halbe Jahr...) und die hatten erstklassigen Leumund (von Ex-Mothers persoenlich bescheinigt) und trotzdem wurden es weniger Gaeste von mal zu mal...

Noch ein paar Jahre davor konnte man mit Blues wenigstens von Hildesheim nach Kiel noch immer volles Haus kriegen, weiss nicht, ob das heute noch so waere...

Apropos Bauern und so... "Beten scheef hat Gott leev!": In miener Eigenschaft als Harry Hirsch melde ich mich dieses mal aus Pisa und... ich weiss gar nicht, was die alle haben, der Turm ist voellig ok, der Kram drumrum ist ein bisschen aus den Fugen, aber nix, was man nicht mit etwas Zement und einer Ramme hinkriegen koennte!

gut Ton, Rock stirbt erst wenn der letzte Rocker tot ist! (oder ein paar jahre spaeter, je nachdem wie der Wind steht...)
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.