Re: (Aussensaiter) @ Bernhard aus Nürnberg

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom September 26. 2003 um 15:52:27:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) @ Bernhard aus Nürnberg geschrieben von Michael am September 25. 2003 um 21:56:36:

Hi Michael,

die gute Nachricht zuerst: das ist mein letzter Forumsbeitrag zu diesem Thema.

: 1) Der auf dem Photo bin ich. Warum dieses Bildposterei jetzt sein musste, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

dann nutz mal diese Vorstellungskraft und versetz Dich mal in meine Situation. Ich habe eine vage Erinnerung, daß jener Michael, den ich von Session 7 in angenehmer Erinnerung habe, bei seinen Postings schonmal eine Mailadresse Irgendwas-mit-Michael-Schauer verwendet hat und frage mich bei Nennung dieses Namens durch Bernhard, ob der Martin-der-nach-einer-Gitarre-fragt-und-eine-angeboten-bekommt-diese-vor-der-Nase-Wegschnapper wohl mit dem Flinkpicker von Darmstadt identisch sein könnte. Wie ginge das besser als durch ein Session-Foto? Das war meine Motivation und wie man sieht, hat es ja funktioniert.

: Vielleicht so eine Art digitaler Steckbrief (das ist der Unhold, ergreift ihn...).

Das war nicht meine Absicht. Wenn Du es wünschst (mail@friedlieb.de genügt) nehme ich das Bild raus.

: 3) @Friedlieb: Ich wusste garnicht, dass es einen (vermutlich in Stein gemeisselten) Verhaltenskodex für Menschen gibt, die an einer Aussensaitersession teilgenommen hatten.

Die wenigsten Ehrenkodizes dieser Welt sind in Stein gemeißelt oder auch nur in Schriftform festgehalten. So auch der (imaginäre, von mir in meinem Posting angenommene) Aussensaiterkodex. A. Entweder man spürt ihn (was oft auf Sessions passiert, weshalb ich diesen Zusammenhang hergestellt habe) und handelt danach. B. Oder eben nicht. Dann eben nicht, kein Problem.

: Lag das damals zur werten Einsicht auf der Theke aus ?

Gut, damit sortierst Du Dich kristallklar unter B ein. Kann ich prima mit leben, Klarheit ist immer gut.

Alles weitere kann ich mir sparen, das hat bO²gie ja hier schon sehr treffend beschrieben, immer wieder faszinierend, wie treffend er meine kargen Sätze versteht und in allgemeinverständliche Worte transferieren kann. Sven, sollen wir nicht doch heiraten? ;-)

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.