Re: (Gitarre) sag mir, wo die klampfen sind...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom September 23. 2003 um 18:44:23:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) sag mir, wo die klampfen sind... geschrieben von Martin Abend am September 23. 2003 um 08:51:14:

Hi Maddin,

: naja, das war auch keine richtige frage, eher ein rethorisches (sp?) verwundert-sein...

rhetorisches *Deutschlehrermodus off*
:
: : Und zu diesem A****loch von checknix Music will ich Dich nicht hinschicken - der hat manchmal so Klamotten wie von Dir beschrieben da, aber für Freudenhauspreise. Abgesehen davon, dass ich ihm nicht mal das schwarze unterm Fingenagel gönne.
:
: ah ja, da haben wir ja die gleichen erfahrungen gemacht. Interessant. Hat aber eine niedliche Tochter, die früher manchmal im laden ausgeholfen hat... :)

Stimmt, habe ich auch bemerkt. Ich frag mich, wie der hässliche Zwerg die wohl hingekriegt hat. War sicher der Briefträger.

: : Da bleibt nur eins: neues Instrument kaufen, langsam und geduldig altmachen, malträtieren, streicheln, genervt in die Ecke pfeffern wenn sie nicht will und die eigene Seele und seinen Charakter einhauchen ...
:
: tja...

Noch'n Tipp: Außer den alten Yairis sind noch die von Daion (hat Samy Womacka mal endorset) und die Tama empfehlenswert. Und immer noch billiger als MartinGibsonGuild. Von Daion besitze ich eine unverkäufliche, Yairi hatte ich mal, der Klang war gut aber die Bünde waren mir zu niedrig (s. dicker-Draht-Thread).

Viel Glück beim Suchen&Finden, Mathias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.