interessante, seltene Pelztiere (war: Urheberrecht (war: Re: wooooosh.....ig :-)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom September 22. 2003 um 15:03:09:
Als Antwort zu: Re: Urheberrecht (war: Re: wooooosh.....ig :-) geschrieben von Jochen am September 22. 2003 um 13:59:13:
Hi du Züchter,
Gotho negativ, in der Hamer versehen seit neuestem am Halse ein zahmer, aber satt klingender Rockinger P90 "neck" und am Stege der vormalige Halspickup, ein S.D. P90 "hot" - betont warm im Sound. Das passt sehr gut, der "custom" ist vom Stege nach Ebay gerückt. Er war zu laut und bissig, um bei gleicher Ampeinstellung passend zu den Strats zu klingen.
Zu Zottel: Geiles Gerät. Ich habe auf der Sessionseite gesehen, dass er sich nicht scheut, mit Humanoiden Nachwuchs zu zeugen - und mit Erfolg! Pitzblotz! Wenn die klangliche Potenz dem entspricht, dann Hut ab! Ich würde ja zu gern bei Gelegenheit meine Finger lüstern in sein Fell gleiten lassen. Aber gib's zu´: du hast den Strat-Body für die drei P90 dermaßen gestechbeitelt, dass du verzweifelt nach einer Lösung suchtest, die Schadtaten zu verdecken und da kam dir die 70er-Jacke deiner großen Schwester gerade recht, welche einem guten Zweck zugeführt wurde... oder?
Und: kann man dem 3-Weg mit etwas spitzem Fingergefühl die Zwischenstellungen nicht abringen?
Viele Grüße, ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|