Re: weißer Marschall Lautsprecher
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Yeti vom September 20. 2003 um 10:22:26:
Als Antwort zu: weißer Marschall Lautsprecher geschrieben von Lutz Pankow am September 20. 2003 um 05:29:45:
Moin Lutz,
:-) Falls auf der Box tatsächlich "Marschall" steht, bist Du wirklich einem Schwindler aufgesessen. Vielleicht war es sogar Tony Marschall, der sie Dir mit "Ein bisschen Spaß muss sein" auf den Lippen verkaufte? ;o)
Spaß beiseite. Marshall heisst die Firma, und es gab (gibt) außer schwarzen auch weiße, rote, blaue, ... Amps und Boxen. Schau mal über www.google.de etwas im Web nach. Ich hab mal Helge Schneider über einen weißen Marshall-Turm spielen sehen, der war auch echt. Der Turm und der Helge.
Wenn die Box echt ist, und die Speaker in Ordnung sind, dann waren 90 Euro sehr günstig. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Dein Posting hier ernstgemeint ist, ich kann mir nämlich nicht so ganz vorstellen, wie jemand etwas riesig großes und schweres von England nach Deutschland ächzt, wenn er weiß, dass er es selbst nicht brauchen kann, aber nicht weiß, ob es eine Fälschung ist.
Wenn Du sie verkaufen willst, stell sie auf der Startseite in die Kleinanzeigenbörse, hier im Forum kann man nix verkaufen.
Ein Foto wär gut. Also jetzt von der Box meine ich.
Clampf on
Yeti
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|