weißer Marschall Lautsprecher

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lutz Pankow vom September 20. 2003 um 05:29:45:

Hallo Jungs, euer Forum scheint sehr informativ zu sein, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ich war letzte Woche in England und habe in einem Secondhandshop versteck hinter einer Wand geschmackloser Elektrokamine eine Box der Marke Marschall entdeckt (kennt jemand diese Marke?). Ehrlich gesagt kenn ich mich kaum aus im Bereich Gitarrenverstärker. Der Händler hat nach einigem Feilschen die Box für umgerechnet ca. 90 Euro rausgerückt, was ich für nicht teuer hielt und das Teil gekauft habe. Ich vermute jedoch, dass ich einem Schwindler aufgesessen bin. Die Box ist nämlich weiß und beinhaltet 8 Lautsprecher und sieht nicht gerade neu aus. Soviel ich weiß, sind Boxen der Marke Marschall aber schwarz und haben maximal 4 Lautsprecher. Ich schätze daher, dass es sich um eine Fälschung handelt. Na ja, ich hab das Teil mit Müh und Not nach Deutschland gekarrt und nun steht sie hier rum. Kennt sich jemand mit der Materie aus? Oder hat jemand Interesse an dem Teil? Ich kann nicht wirklich was damit anfangen (sie ist ehrlich gesagt zu groß für meine Zwecke und außerdem will ich eine original schwarze Box). Ich wäre froh wenn mir jemand das Teil abkaufen würde. Ist alles Verhandlungssache.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.